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Schreibtisch Y

Schreibtisch Y

Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm, Farbe und Gestellfarbe wählbar, Form: Quadratform oder Rechteckform, Höhenverstellung mit 2 Quertraversen Hier ist Ihnen Stabilität gewiss. Mit dem Schreibtisch Y bekommen Sie einen Arbeitstisch, welcher aufgrund seiner zwei Quertraversen unter den 4-Fuß-Tischen als robust gilt. Doch haben Sie auch hier die Möglichkeit, sich diesen nach Ihren Bedürfnissen einzustellen. Er ist höhenjustierbar mittels einer Stellschraube im Raster von 1 cm bis zu einer Höhe von 82 cm. Ebenso stabil ist hier ebenso das Gestell. Es besteht aus pulverbeschichtetem Stahl, in zwei verschiedenen Farben, in Graphit und in Silber. Die vier Füße sind im Rundrohr-Design. Die wasserabweisende Tischplatte ist mit melaminharzbeschichtet, 2.5cm stark und sehr resistent. Die Kanten sind geschützt durch einen ABS-Umleimer, genannt Dickkante. Um diesen Schreibtisch Y als kompletten Arbeitsplatz auch aus ergonomisch und aus sicherer Sicht zu verwenden, empfehlen wir hier unsere „Kabelklemmen (5 Stück)“ und die „Kabelspirale vertikal – Silber“ zu verwenden, da klassische Kabelwannen hier nicht funktionieren. Maße • Breite: 80 - 180 cm • Höhe: 68 - 82 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch • melaminharzbeschichtete Holzplatten • 2,5 cm starke Arbeitsplatte • Dekor ist wählbar • Gestell aus Stahlrohr • 4-Fuß-Gestell • Durchmesser 6 cm • Höhenjustierbar bis 82 cm, mit Bodenausgleichsfüßen Lieferung • Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm Gestell: 4-Fuß Gestellfarbe: wählbar Größe: wählbar
Fließpressteile: Optik-, Mess- und Wägetechnik Bauteile

Fließpressteile: Optik-, Mess- und Wägetechnik Bauteile

Okularrohre, Messbecher mit Verdrehsicherung, Schrumpfringe, Prismenhalter, Temperaturhülsen, Waagschalenbolzen, Deckel, Standfuss Unser erfahrenes Team setzt gerne Ihre Bedürfnisse an Fliesspressprodukten in die Praxis um. Nehmen Sie möglichst frühzeitig, schon während der Designphase, mit uns Kontakt auf, damit Ihre Produkte wirtschaftlich und ohne kostentreibende «Angsttoleranzen» umgesetzt werden können.
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
Neutrogena Feuchtigkeitscremes

Neutrogena Feuchtigkeitscremes

Neutrogena ist bekannt für seine hochwirksamen Feuchtigkeitscremes, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und schützen. Saros Lab bietet eine große Auswahl an Neutrogena Produkten, die speziell für trockene Haut entwickelt wurden und deren Wirksamkeit klinisch getestet ist.
Pulverbeschichtung von Metallen

Pulverbeschichtung von Metallen

Die Pulverbeschichtung ist eine der fortschrittlichsten und effektivsten Methoden zur Oberflächenveredelung von Metallen. Dieses Verfahren bietet eine widerstandsfähige, gleichmäßige und attraktive Beschichtung, die Metalle vor Korrosion, chemischen Einflüssen und mechanischen Belastungen schützt. Unsere Pulverbeschichtungen sind in einer breiten Palette von Farben und Texturen erhältlich, was sie ideal für eine Vielzahl von Anwendungen macht, von der Automobil- und Bauindustrie bis hin zu Haushaltsgeräten und Möbeln. Das Pulverbeschichtungsverfahren beginnt mit der gründlichen Reinigung und Vorbereitung der Metalloberfläche, um eine optimale Haftung zu gewährleisten. Anschließend wird das Pulverlack mittels eines elektrostatischen Verfahrens aufgetragen, bevor es in einem Ofen erhitzt wird, um eine harte, dauerhafte Beschichtung zu bilden. Diese Methode ist besonders umweltfreundlich, da sie ohne Lösungsmittel auskommt und nahezu keinen Abfall produziert. Unsere Pulverbeschichtungsanlagen sind mit modernster Technologie ausgestattet, um eine gleichmäßige und qualitativ hochwertige Beschichtung sicherzustellen. Wir bieten spezialisierte Dienstleistungen für die Pulverbeschichtung von Aluminium, Stahl und anderen Metallteilen an. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um die besten Ergebnisse für Ihre Projekte zu erzielen.
Vernickeln

Vernickeln

Glanz für viele Einsatzzwecke Nickelbeschichtungen haben meist eine technische Funktion und kommen heute hauptsächlich bei Gebrauchsgegenständen zum Einsatz. Sie bietet einen dekorativen Schutz gegen Luft, Wasser und sogar gegen die meisten Säuren und Laugen. Je nach Größe und Beschaffenheit des Produktes können wir neben der Gestellbearbeitung auch Kleinteile und Schüttgut, wie Schrauben oder Stanzteile in unserer Trommelstraße mit bis zu 15 µm beschichten.
ETERNA Blusen Satinbindung rosa (Dame-Bluse geschlossenem Kragen für medizinischen Bereich) 97% BW 3% Stretch

ETERNA Blusen Satinbindung rosa (Dame-Bluse geschlossenem Kragen für medizinischen Bereich) 97% BW 3% Stretch

ETERNA Blusen Satinbindung (Dame-Bluse mit geschlossenem Kragen für Messen, Hotel, Promotion, Industrie) 97% Baumwolle 3% Elastodien. Immer perfekt gestylt ob im Büro oder in der Freizeit mit unserer soften, leicht glänzenden Damen-Bluse. Produktionsland: MADE IN EUROPE Größen: 34-50
PA-Schlauch

PA-Schlauch

Der PA-Schlauch, hergestellt aus weichem PA 12 gemäß DIN 73378, ist in den Farben Natur und Schwarz erhältlich und bietet eine hervorragende Temperaturbeständigkeit von -40° bis +60° C. Diese Schläuche sind ideal als Schutz- oder Zuführschläuche einsetzbar und zeichnen sich durch ihre Shore-Härte von 65° ± 5° SH D aus. Verfügbar in verschiedenen Abmessungen und Fertigungslängen von 50m und 100m, können sie auch nach Kundenwunsch bedruckt werden, was sie zu einer flexiblen Lösung für industrielle Anwendungen macht.
Gewindebuchsen für Leiterplatten / Gewindeeinsätze SMT / Distanz Bolzen für PCB

Gewindebuchsen für Leiterplatten / Gewindeeinsätze SMT / Distanz Bolzen für PCB

Gewindeträger mit hoher Qualität Ob ein Lüfter auf der Leiterplatte befestigt werden soll oder die Leiterplatte selbst in einem Gehäuse eingebaut wird, benötigt man Gewindeträger wie z.B. Muttern, Distanzbolzen bzw. Abstandbuchsen. In vielen Fällen müssen diese in einem separaten Arbeitsgang montiert werden. Bei den Gewindeträgern und Einpressmuttern von Samytronic handelt es sich um elektromechanische Bauteile, die speziell für SMT Anwendungen entwickelt worden sind. Da die Gewindemuttern bzw. Buchsen in bequemer, maschinenkonformer Tape and Reel Verpackung geliefert werden, können diese direkt im Bestückungsprozess auf mit Löt-Paste vorbedruckte Pads maschinell bestückt werden. Im Reflowofen verbindet sich der Gewindeträger mit der Leiterplatte, ohne die Leiterplatte zu beschädigen. Beliebige Größen und Variationen Gewindeträger bzw. Buchsen können in verschiedenen Höhen und Durchmessern, mit oder ohne Gewinde geliefert werden. Grundmaterial ist standardmäßig Stahl oder Kupferlegierung. Oberfläche verzinnt oder vernickelt. ROHS konform. Individuelle Fertigung Wir helfen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung neuer Bauelemente und einer günstigen Fertigung. Bei Fragen können Sie uns über unseren Kontakt erreichen.
Frenzelit novaform® SK

Frenzelit novaform® SK

Das Hochdruckdichtungsmaterial für extreme mechanische Beanspruchung, wie sie u.a. in Auspuffanlagen oder Abgasturboladern zu finden sind. Verstärkt wird die Matrix aus Aramidfasern, NBR Bindern und Funktionsstoffen durch eine verzinkte Einlage aus Spitzköpergewebe (1.0314). Anwedung: Die novaform® SK ist prädestiniert für den Einsatz im Abgasbereich von Dieselaggregaten beispielsweise im Schiffsbau: • Für erhöhte thermische und mechanische Beanspruchung, insbesondere für heiße Abgase wie z.B. für Abgasanlagen, Abgasturbolader, Kompressoren • Zur Leistungssteigerung sehr gut mit metallischem Innenbördel kombinierbar Eigenschaften: • Extrem hohe Zugfestigkeit • Hervorragende Druckstandfestigkeit • Höchste Temperaturstabilität • Unvergleichliche mechanische Belastbarkeit und Sicherheit • Langzeitstabiles Dichtverhalten auch bei extremen Bedingungen Bindemittel: NBR Kennfarbe: beidseitig schwarz (graphitfarben) Antihaftbeschichtung: Walzgrafitierung Format- und Dickentoleranzen: nach 28 091-1 Materialqualität: Novaform SK Einlagen: 0 Dicke: ab 0,8 Länge: 1.000 Breite: 1.000 Oberflächen: glatt Klebebeschichtung: keine
Geramöbel Schreibtisch

Geramöbel Schreibtisch

Maße: 120 x 68-82 x 80 cm (B x H x T) Dicke der Platte: 2,5 cm Form der Platte: Rechteck höhenverstellbar Lifestyle, Tempo, Aktion - all das macht der Schreibtisch C Fuß Flex mühelos mit und entspricht neben seinem dynamischen Look den Anforderungen an zeitgemäße Büromöbel - nicht zuletzt durch die individuell einstellbare Tischhöhe. Egal, wie Sie sich verändern - Langlebigkeit und Qualität setzen eben doch die wahren Trends. Art der Höhenverstellung: Rohr in Rohr-System Verkettbarkeit möglich mit Elektrifizierung melaminharzbeschichtet
Ein PAIDI Schreibtisch

Ein PAIDI Schreibtisch

Für den Schulstart Top ausgerüstet mit einem PAIDI Schreibtisch – der Schreibtisch mit der Kurbel: Eine richtige Körperhaltung beim Lernen ist wichtig. Daher ist ein PAIDI Kinderschreibtisch stufenlos höhenverstellbar und neigbar bis 19 ° bzw. 21°. Der Schreibtisch Ihres Kindes passt sich an die Größe und den Bedürfnissen an: der Kinderschreibtisch wird zum Jugendschreibtisch mit Kabelkanal und Handyhalterung – so findet Ihr Kind zu jeder veränderten Lebenszeit den optimalen Platz zum lernen, spielen, basteln. Mitwachsend und ergonomisch: Idealer Begleiter in der Schulzeit. Wussten Sie PAIDI ist der führende Hersteller für Kinder- & Jugendmöbel. Hochqualitative Möbel und das ein ganzes Kinderleben lang! PAIDI Kinderschreibtische werden mit höchstem Qualitätsanspruch hergestellt. Sie sind nicht nur besonders stabil und mitwachsend, sondern bieten auch viele Funktionen, die ein Jugendschreibtisch haben sollte. Bei der großen Auswahl an verschiedenen Breiten, Dekoren und Formen – finden wir gemeinsam ganz sicherlich auch für Ihren ABC Schützen den passende PAIDI-Schreibtisch. Denn Dank einer 5-Jahre-Nachkaufgarantie werden Sie diese Investition auch nach Jahren nicht bereuen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind
Büromöbel

Büromöbel

Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bietet die Sankopie Zeitz KG die passende Büroeinrichtung. Von der Planung bis zum Aufbau, bei uns sind Sie in guten Händen!
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Große manuelle Tischschweißgeräte

Große manuelle Tischschweißgeräte

Große manuelle Schweißgeräte bis 1200 mm Schweißnahtlänge. Diese Modelle sind wahlweise mit einem Rund- oder Flachdraht lieferbar *. Der Runddraht (=Trenndraht) verschließt den Beutel und trennt direkt an der Naht gleichzeitig ab. Beim Verschweißen mit einem Flachdraht bleibt der Überstand stehen. Schweißnahtlängen in 600mm, 800mm, 1000mm, und 1200 mm (nur Runddraht). Gut geeignet für Textilien
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Entdecke die idealen Büromöbel für dein Unternehmen. Es geht um viel mehr, als einfach nur sitzen. Finde das Beste aus unserer Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen, Schränken und Rollcontainern.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ein optimal geplantes und ausgestattetes Büro sorgt nicht nur für ein angenehmes Arbeitsklima, sondern verbessert auch die Geschäftsprozesse. Mit der richtigen Büroeinrichtung schaffen wir gemeinsam mit Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld und Raum für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.
Büroeinrichtung

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Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Anfrage und beraten Sie gerne persönlich. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment inspirieren und profitieren Sie von unserer Kompetenz in Sachen Büroeinrichtung. Besuchen Sie unsere Ausstellung oder kontaktieren Sie uns telefonisch für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

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Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
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Büroeinrichtung Profitieren Sie vom Know-How unserer erfahrenen Büroplaner beim Einrichten eines Einzelbüros, bei der Gestaltung eines Grossraumbüros, Ihres neuen Sekretariats oder Chefbüros. Bedarfs-orientierte Analyse Aufmaß der Räumlichkeiten Berücksichtigung aller Faktoren: wie z.B. Ergonomie, Licht, Akustik Planung / Konzeptentwicklung mit 3D-Visualisierung Montage Ihrer Einrichtung bis zum gebrauchsfertigen Aufbau Einweisung in Ergonomie am Arbeitsplatz / Gesundheitsförderung
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ergonomische Büromöbel extra lange Garantiezeiten zertifizierte Büroplaner Akustikelemente zur Lärmreduzierung
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Sie beziehen neue Räumlichkeiten? Oder es ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel? Wir von WKS beraten, planen, liefern und montieren gerne Ihre neue Büroausstattung. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung komplexer Raumkonzepte oder der Realisierung kompletter Objekteinrichtungen nicht nur auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unsere über 40jährige Erfahrung, mit dem Ziel Ihren Büroalltag möglichst effizient und angenehm zu gestalten. Zu unserem Produktsortiment zählen moderne, nachhaltig produzierte und mehrfach ausgezeichnete Büromöbel, wie Schreibtische, Sitzmöbel und Büroschränke verschiedenster Hersteller. Aber auch Konferenz- und Empfangslösungen, akustisch wirksame Arbeitsplatzkomponenten, uvm. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. ARBEITEN AUFBEWAHRUNG EMPFANG BEGEGNUNG AKUSTIK SONNENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN ARBEITSPLATZMANAGEMENT
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Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
Büroeinrichtungen

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Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.
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Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
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Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.